Ist das nun gut oder schlecht?

Ich freue mich einfach über JEDE Rezension. Zumal ich offensichtlich
nicht alles falsch gemacht habe und meinen Lesern mein Werk mehr
oder weniger gefällt.

Von den vielen anderen, die es gelesen haben, weiß ich leider immer noch
nicht, ob ich sie mit meiner Geschichte in den Bann und für ein paar Stunden
unterhalten konnte.

Am Wochenende bekam ich wieder eine Rezension, über die ich mich sehr
gefreut habe. Obwohl mir einer von fünf Stern abgezogen wurde:

… 1 Stern Abzug, weil es manchmal zu widerlich
mit dem töten wollen war. …

Und da frage ich mich jetzt: ist das gut oder schlecht?

Denn im Grunde ist es doch auch ein Kompliment, auch wenn es diesem
einen Leser zu viel an Gewalttätigkeit war. Dabei besteht mein Werk nun
nicht ausschließlich daraus. Vielmehr schildere ich die Flucht einer Frau
und ihre Angst, nicht zu wissen, wer überhaupt hinter ihr her ist und warum.

http://t.co/vhD5dQfYBV

An Frauen auf der Flucht scheine ich irgendwie Spaß gefunden zu haben,
denn auch in meiner nächsten Geschichte wird eine Frau getrieben, allerdings
nur durch eine einzige Nacht.

2 Kommentare zu “Ist das nun gut oder schlecht?

    • Das habe ich beim Schreiben eigentlich immer 😉
      Selbst an der lästigen Fleißarbeit kann ich Freude haben, wenn hinterher das Ergebnis stimmt und das liegt ja an mir, das mir bestmögliche daraus zu machen. 😉

Hinterlasse einen Kommentar